Anregungen und Kritik

Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, denn exzellenter Service gehört zu unseren höchsten Zielen.
Sollten Sie als Einsender einmal Anlass für Anregungen oder Kritik haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Ärzteberater oder unsere
 
Labor-Hotline (Tel. 0234 / 970 67 - 220).
 
Ihr Anliegen wird dort von qualifizierten Mitarbeitern angenommen, dokumentiert und umgehend an die angesprochene Fachabteilung und die Technische Laborleitung weitergeleitet. Bei Reklamationen oder Beschwerden setzen wir alles daran, schnellstmöglich eine Lösung für Sie und Ihre Patienten zu finden.
 
Sie können in der Regel mit einer zeitnahen Rückmeldung rechnen.
 
Auch Ihre Anregungen nehmen wir dankbar auf und leiten sie zur Prüfung an die Technische Laborleitung.
 
In unserem Streben, uns ständig zu verbessern, analysiert und bewertet unser Qualitätsmanagement die Meldungen kontinuierlich.
Ihre Rückmeldungen sind für uns ein wertvoller Beitrag, um unsere Prozesse kontinuierlich weiterhin zu verbessern und so bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Patienten einzugehen.
 
Gerne leiten wir aber auch lobende Worte an unsere Mitarbeiter weiter.